,

26. Elmshorner Crosslauf

Mit dem Crosslauf in Elmshorn hat für die Läufer und Läuferinnen die Wintersaison begonnen. Aus dem Grundlagentraining heraus starteten die Leichtathleten-innen ihren ersten Crosslauf in der neuen Saison. Bei herbstlichem Wetter war die Strecke auch in diesem Jahr wieder anspruchsvoll. Nicht nur Pfützen und Baumwurzeln wollen auf der Strecke gemeistert werden, vor allem ist es der Butterberg, der es in sich hat. Diese kurze aber knackige Steigung mussten alle Sportler mindestens 1x hochlaufen, die die älteren sogar 2x! Alle lieferten super Ergebnisse ab. Ein Beweis dafür , daß das bisherige Training gut angenommen wurde.

Bei der Siegerehrung hat sich dann sogar noch die Sonne blicken lassen und die tollen Leistungen mit unserer Sportler ins rechte Licht gesetzt.

In ihren Altersklassen belegten unsere Athleten-innen folgende Plätze:

Linn Eichhorn             W10  1.Platz

Sophia Bosse             W10  2.Platz 

Jonna Weißbrod        W11  2.Platz 

Greta Schmitt           W13  4.Platz

Luisa Wagner             W15  2.Platz

Line Schymiczek        W15 3.Platz

Jonna Kirsten             W18  1.Platz

Dan Kamo                   M14  1.Platz, was sein erster Start für den SC Victoria war.   

und 

unser aktiver Abteilungsleiter Maximilian Wagner, nach dem Hyrox am Samstag, nun Platz 1 in der AK 50.

Herzlichen Glückwunsch.

Der nächste Crosslauf findet am 03.12. in Ahrensburg statt.

Die Teilnehmenden des SC Victoria vor dem Butterberg