5. Mini-Hockey-Camp

Auch 2016 gibt es wieder ein Mini-Hockey-Camp, am Sonnabend, den 27.8. und Sonntag den 28.8. jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Für alle Kinder der Mini-Hockey-Gruppe, der Mädchen D und Knaben D. Geschwister, Freunde, Verwandte und Bekannte sind herzlich willkommen, natürlich auch Mitglieder anderer Vereine!! Es ist besonders auch für Anfänger geeignet, die einmal in den Hockey-Sport reinschnuppern möchten.

Das Camp findet statt, wenn sich mindestens 20 Kinder anmelden. Rechtzeitige Anmeldung ist also
sinnvoll, damit noch vor den Sommerferien geklärt werden kann, ob es stattfindet.

Kosten und Leistungen: Die Teilnahme an dem Mini-Hockey-Camp kostet pro Kind 60,00 EUR, für Nicht-Mitglieder 70 EUR. Darin enthalten sind alle Trainingseinheiten, gemeinsames Mittagessen, Getränke und auch Obst während der Trainingseinheiten. Natürlich wird es auch diesmal ein CampShirt zur Erinnerung geben, bitte Größe in der Anmeldung angeben.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen, entweder mit der Einladung über die Trainerinnen/Trainer, per Fax an Fritz Burkhardt, 552 44 33 oder an Hockey@SC-Victoria.de

gez. Fritz Burkhardt, Tel 552 44 48