, ,

„5. Stadtwerke Ahrensburg Cup“: Die Gruppen sind ausgelost

Am Montag den 09. Dezember fand im Ahrensburger „Rockefeller“ die Gruppenauslosung für den am 11. Januar 2020 anstehenden „5. Stadtwerke Ahrensburg Cup“ statt. Als Losfee agierte dabei Mathias Reß, der für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des SC Victoria zuständig ist.

Dieses Mal ist es das dritte Mal in Folge, dass unser SCV Titelverteidiger in Ahrensburg ist. Unsere Victorianer scheinen beim besagten Turnier schier unschlagbar zu sein. Natürlich wollen wir auch zum vierten Mal den Pokal an die Hoheluft holen. Deshalb tragt euch gerne das Datum in eure Kalender ein und schaut euch den Budenzauber des ATSV an, in dem unsere Männer bestimmt wieder eine gute Rolle spielen werden. Zuerst müssen aber auch sie erstmal die Gruppe überstehen.

In Gruppe A treffen aufeinander:
SV Preußen Reinfeld 09 e.V.
Rahlstedter SC Liga
ATSV Liga
Meiendorfer SV 1. Herren

In Gruppe B treffen aufeinander:
TSV Sasel Liga
Walddörfer SV 1. Herren
1. Herren SSC Hagen Ahrensburg
TSV Bargteheide

In Gruppe C treffen aufeinander:
SC VICTORIA HAMBURG
TuS Hoisdorf
tus BERNE 1. Herren
Bramfelder SV 1. Herren

Wir freuen uns sehr auf dieses überall beliebte Hallenturnier. Wir wünschen allen Teilnehmern ein wunderbares sowie verletzungsfreies Event und den Zuschauern selbstverständlich beste Unterhaltung.