Vickys U12 Mädels und Jungs gemeinsam beim Anhockeln

Das erhoffte warme Sommerwetter stellte sich leider nicht ein. Doch wenigstens blieb der Regen aus und auch die Temperaturen erlaubten zumindest kurzen Badespaß im kühlen Tonteich. So hatten die Oberliga-Teams der weiblichen und männlichen U12 vom SC Victoria beim Anhockeln trotz der sportlich nicht ganz erreichten Ziele am ersten Wochenende nach den Ferien eine tolle Zeit beim TTK im Sachsenwald. Die ferienbedingte lange Trainingspause, unkonzentrierte Spiele, starke Gegner, die teilweise über dem gemeldeten Oberliga-Niveau antraten, und ein wenig Pech brachten in der Gruppenphase nicht die erhofften Ergebnisse. Beim Platzierungsspiel am zweiten Turniertag feuerten die Jungs und Mädchen sich gegenseitig kräftig an – und konnten dieses dann jeweils klar für sich entscheiden. Ein versöhnlicher Abschluss!

Abseits des Platzes hatten alle viel Spaß beim gemeinsamen Zelten, Freiluftkino, Baden und guter Verpflegung. Dank an TTK für das fantastische, top organisierte Turnier vor den Toren Hamburgs. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden versuchen, auch mit den Jungs und Mädels aus der U14 einen Platz im Teilnehmerfeld zu ergattern!