Wir möchten die Trainingsqualität für unsere Vicky-Mädels aus dem Jahrgang 2008 noch besser machen, als sie sowieso schon ist, indem wir einen Co-Trainer suchen, der Lust darauf hat, zusammen mit Trainer Sebastian Richter eine fantastische, hochmotivierte und absolut freundschaftliche Mannschaft zu coachen. Deshalb suchen wir DICH!

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, im besten Fall schon etwas Erfahrung in dem Bereich mitbringst und dir nicht nur die Leistungsorientierung sondern auch vor allem der Spaß am Sport Freude bereitet, dann bist DU der Richtige! Sollten wir jetzt auch noch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch bitte bei Trainer Sebastian Richter unter der folgenden Rufnummer: 0176/84935639

Wir bieten:
– Beste Trainingsbedingungen auf Kunstrasen (Mittwoch u. Freitag 16:30 – 18:00 Uhr)
– Trainerklamotten
– Trainingsutensilien
– Eine talentierte und motivierte Mannschaft mit viel Spaß und Freude am Sport
– Ein riesiger Zusammenhalt in der Abteilung/im Verein
– Gelegenheiten für Fortbildungen (Trainerlizenzen)

Melde dich, komm vorbei und sei ein Teil der großen Victoria-Familie. Wir freuen uns auf dich! 🙂