, , , , , , , , , , ,

Der SC Victoria Hamburg wünscht: Frohe Weihnachten

Der SC Victoria Hamburg v. 1895 e. V. wünscht all seinen Mitgliedern, Sportlern, Förderern und Sponsoren, Helfern, Fans und Zuschauern und natürlich allen Menschen die in irgendeiner Art und Weise mit dem Verein in Verbindung stehen (Schiedsrichter, Pressevertreter, Ordnungsdienste usw.) sowie all ihren Familien, Angehörigen und Freunden von Herzen: FROHE, FRIEDLICHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN!

Dankt einander und genießt die Zeit mit euren Angehörigen, oder so wie ihr Weihnachten für euch am schönsten gestaltet. Und vielleicht möchtet ihr auch zwischendrin einmal kurz innehalten und an all Diejenigen denken, denen es nicht gut geht und vielleicht mögt ihr auch eine Kerze anzünden für die Menschen, die wir/ihr im letzten Jahr verloren haben. Egal ob arm oder reich. Wir alle können auf jeden Fall immer etwas ganz Bestimmtes geben, wenn wir es möchten. Und das ist: LIEBE.

Der Verein ist möchtig Stolz darauf, so viele tolle, herzliche, menschliche, freundliche und freundschaftliche Sportler, Unterstützer und Gönner in seinen Reihen zu wissen! All ihr lieben Menschen macht den SC Victoria zu dem tollen Klub, der er ist. Dafür sagt der SCV an dieser Stelle auch mal DANKE!

Fröhliche Festtage