FROHE WEIHNACHTEN

Der SC Victoria Hamburg wünscht allen Menschen eine gesegnete und schöne Weihnacht.

An dieser Stelle wollen wir nicht auch noch darauf zurückschauen, was alles in diesem Jahr so schwer war. Vielmehr wollen wir uns gemeinsam zurücklehnen, die Augen schließen und uns darüber freuen, was es Schönes gab. Nämlich einen unbändigen Zusammenhalt. Viele Menschen die zusammen alles dafür getan haben, trotz aller Umstände, die Gemeinschaft der Victoria-Familie aufrecht zu erhalten. Ein Aufgeben kam nicht in Frage. Dafür habt ihr Hand in Hand gearbeitet. Eure Treue ist unbezahlbar.

Zudem berichteten Viele davon, auch außerhalb des Vereins, noch mehr für sich gelernt zu haben. Es wird weiter nach links und nach rechts geschaut, als vorher ohnehin schon. Für all das Gute von euch bedankt sich der SC Victoria Hamburg und wir schließen auch Diejenigen mit ein, die nicht mehr unter uns weilen, sondern als Engel auf die Erde blicken.

Zum Jahresabschluss haben nun noch unser Ligatrainer Marius Ebbers und Liga-Kapitän Felix Schuhmann ein paar Worte für euch.
Marius Ebbers: „Ich hoffe, dass alle am Ende des Jahres 2021, was ja auch im Zeichen von Corona stand, wieder runterkommen und die Zeit mit ihren Liebsten genießen können. Ich wünsche allen natürlich ein erholsames und fröhliches Weihnachtsfest sowie einen entspannten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.“

Felix Schuhmann: „Liebe Victorianer/-innen, ein intensives und erneut turbulentes Jahr 2021 liegt hinter uns. Umso wichtiger ist es, mit Beginn der Weihnachtsfeiertage den Sport für ein paar Tage ruhen zu lassen und sich auf die wichtigsten Sachen im Leben zu besinnen! Genießt daher die Zeit mit euren Familien und Liebsten, ladet den Akku etwas auf und bleibt vor allem gesund! Ein fröhliches Fest und guten Jahresabschluss euch allen, wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2022 mit euch.“

FROHE WEIHNACHTEN