GOLD ; SILBER UND BRONZE IN BÜDELSDORF

Bei den Landesmeisterschaften der Erwachsenen und den Mehrkampfmeisterschaften der Jugend U16 am 4./5.7. in Büdelsdorf gab es wieder Medaillen für den SC Victoria.
In der AKW 14 konnte Claudia Töpfer im Vierkampf die Silbermedaille gewinnen. Caroline Berge wurde in der AKW 15 Hamburger Meisterin!
Bei Temperaturen weit über 30 Grad setzten beide Mädels den Wettkampf am Sonntag fort und beendeten sehr erfolgreich ihren ersten 7-Kampf. So gab es für Claudia erneut Silber und für Caro die zweite Goldmedaille.
Den Medaillensatz komplett machte die 4x 100m Männerstaffel. In einem starken Rennen konnten Jan Habermann, Peer von Tippelskirch, Jannes Knoop und Michel Seibriger ihre Bestzeit auf 46,98 sek verbessern und wurden mit der Bronzemedaille belohnt.

C. P.