mU8: Vicky 2 und Vicky 3 feiern erfolgreichen Heimspieltag

Für Team 2 und Team 3 der männlichen U8 des SC Victoria stand der erste Verbandsspieltag zu Hause in der Halle am Steinwiesenweg an. Zu Gast waren die Mannschaften von TTK, Alster und Flottbek.

Die Stimmung war sowohl bei den Jungs als auch bei den Eltern hervorragend. Alle freuten sich darauf, das im Training Gelernte umzusetzen bzw. dabei zuzusehen.

Top eingestellt durch Lara und Emma, konnten die Kinder, für die es zum Teil das erste Hallenturnier überhaupt war, auch spielerisch überzeugen: Vicky 2 beendete den Spieltag mit einem 1. Platz, Vicky 3 mit einem 2. Platz. In ihren Spielen zeigten die Jungs viele schöne Kombinationen und Einzelleistungen und hatten durchweg beste Laune. Schon jetzt freuen sich alle auf die nächsten Spieltage und Turniere.