Hockey-Camp in den Herbstferien an der Ostsee

Hockey-Camp in den Herbstferien 2017 an der Ostsee
Sonntag, den 15.10.2017, bis Samstag, den 21.10.2017

Auch 2017: In den Hamburger Herbstferien plant der SC Victoria zur Vorbereitung auf die kommende
Hallensaison ein Hockey-Camp am Ostseestrand. Mädchen und Jungen ab dem älteren Jahrgang der
Altersklasse C (Jahrgang 2007) können daran teilnehmen. Über Ausnahmen entscheiden die
Durchführenden des SCV. Die Kinder müssen Mitglied des SCV oder eines anderen Hockeyvereins sein.

Leistungen: Die Sporthalle der Strandarena Timmendorf steht an fünf Tagen vormittags für Hockey zur Verfügung. Zwei Trainer kümmern sich um die Hockeyfertigkeiten der Kinder.
Nachmittags sind je nach Wetter diverse Freizeitaktivitäten oder Ausflüge geplant: Radtouren, Strandspiele, Besuch des Schwimmbads, etc. Dort werden die Kinder ebenfalls von zwei Personen beaufsichtigt. Gruppenräume sowie die Sporthalle in der Jugendherberge sind schon reserviert.
Die Kinder übernachten in der Jugendherberge Scharbeutz Strandallee (siehe Bild oben) in 6-Bett-Zimmern und werden dort auch voll verpflegt. Für alle wird vor Ort ein Fahrrad angemietet.
Kosten: Die Kosten für den einwöchigen Hockeyaufenthalt betragen pro Kind 448 EUR. Darin sind die obigen Leistungen sowie die Hin- und Rückfahrt enthalten. Kinder anderer Vereine zahlen 50 EUR mehr.
Vorbehalt: Da die Kinder in Mehrbettzimmern untergebracht werden, muss die Zusammensetzung der Gruppe passen. D.h., der SC Victoria behält sich die Annahme der Anmeldungen vor, um zu einer entsprechenden Auslastung der Kapazitäten zu kommen.

Interesse? Bitte bekunden Sie dieses möglichst bald bei unserem Obmann der Hockeysparte des SC Victoria, Fritz Burkhardt, entweder per E-Mail FritzBurkhardt@t-online.de bzw. Hockey@SC-Victoria.de oder per Fax 040 / 552 44 33.
Eine Verpflichtung entsteht dadurch zunächst noch nicht. Wir werden auf der Grundlage der eingehenden
Meldungen sehr bald über die Durchführung beschließen und uns wieder melden. Auf Basis der
Vorjahreserfahrungen gehen wir aber davon aus, dass das Camp stattfinden wird.

Weiter Camps in diesem Jahr:
Hockey-Camp in den Herbstferien 2017 an der Ostsee
Sonntag, den 15.10.2017, bis Samstag, den 21.10.2017
6. Mini-Hockey-Camp des SC Victoria Hamburg
Samstag, den 26. August 2017 bis Sonntag, den 27. August 2017 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr