, , ,

Jannes Arndt verstärkt Ligamannschaft

Foto: Christian Küch

💙💛 Herzlich willkommen Jannes Arndt💙💛

Unsere Ligamannschaft darf sich künftig über die Dienste eines neuen Flügelflitzers freuen. Am Donnerstagabend wurden sich alle Partien einig, so, dass schließlich auch die Tinte zu Papier gebracht werden konnte. Erst dann kann man einen Transfer vermelden, was wir hiermit voller Freude tun.

Jannes wurde in der Jugend beim SSC Hagen Ahrensburg, SV Eichede und Eimsbütteler TV ausgebildet. Für den ETV lief der Außenbahnspieler in der U19-Bundesliga Nord/Nordost auf. Im Juli schloss sich Jannes dann für sein erste Herrenjahr dem Oberligisten Concordia an, doch jetzt kam es anders als gedacht. Schon am vergangenen Donnerstagabend wurde Jannes beim Testspiel gegen den SC Condor in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Dabei wusste er, sofort zu überzeugen. Seine gute Leistung krönte der Spieler dann auch noch mit einem Treffer zum 6:1 Endstand. Damit haben die Trainer Marius Ebbers und Martin Spreitz sowie Ligamanager Nico Sorgenfrey auf die langwierige Verletzung von Außenbahnspieler Alexander Borck reagiert.

Wir empfangen Jannes an der Hoheluft mit offenen Armen und wünschen ihm bei uns eine sehr tolle, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit.

Autor: Mathias Reß