,

Projekt 4x400m

Erneute Erfüllung der Norm für die Deutschen Meisterschaften 2024

Nachdem die 4×400 m Staffel unserer Mädels in der U 18 bereits die Norm gelaufen waren, galt es nun beim Staffelmeeting in Göttingen diese Zeit noch einmal zu bestätigen.

Die Herausforderung bestand darin, das  dieser Wettkampf kurz nach den Sommerferien stattfand und somit die Vorbereitung darauf recht kurz war. Auch stand im Rennen keine herausfordernde Konkurrenz  in den Bahnen.

Aber, Line Schymiczek, Luisa Wagner, Sina Teichmann und Jonna Kirsten lieferten ein furioses Rennen ab und unterboten mit einer Zeit von 4:13,37 min zum zweiten Mal die Norm zur Deutschen Meisterschaft. 

Herzlichen Glückwunsch

Nun geht es so langsam in die Winterpause und der Grundstein für die neue Saison wird gelegt.

Erneute Erfüllung der Norm für die Deutschen Meisterschaften 2024 durch die 4x400m Staffel.