Saisonabschluss der Schiedsrichter*innen

Zwar konnten nicht alle zu der Feier erscheinen, jedoch war das Event mit 9/14 aktiven Schiedsrichter*innen doch gut besucht!

Zur Begrüßung gab es für jeden ein Getränk und bald darauf wurde auch schon die „gesunde Kost“ serviert – Pommes, Schicken Nuggets und Currywurst 😉
Anschließend eröffnete der neue SR-Obmann Yuri die Feier mit einem kleinen Ausblick auf die nächste Saison. Themen wie Neugewinnungen, Lehrgänge und Infotage wurden besprochen. Auch einige interne Umstellungen gab es.
Dem alten Obmann Hannie wurde für seine Arbeit in den letzten Jahren nochmals herzlich gedankt.
Nun begann der lockere Teil des Events:
Startend mit einem kleinen Regelquiz (mit sehr guten Ergebnissen) wurde die Feier eingeläutet. Darauf folgte die Übergabe der neuen Trainingsanzüge und Aufwärmshirts (s. Fotos) und die obligatorischen Portraits und Gruppenfotos im Stadion.
Nun wurde ein knappes Bowling-Match von Hannie, Shaher und Udo für sich entschieden, bevor in kleineren Gruppen Darts gespielt wurde. Da hatte Udo klar die Nase vorn 🙂
So klang der Abend langsam aus und um 20:30 verabschiedeten sich die letzten zufriedenen Teilnehmer*innen.
Ein vollkommener, gelungener Abend!

Teilnehmer*innen der Abschlussfeier: Udo, Andreas, Joachim, Yuri, Hannie, Ebru, Shaher (v.l.n.r, v.o.n.u)