Schwestern Ahoi: Nur ein Punkt zu Weihnachten

Im letzten Spiel des Jahres trafen die Schwestern Ahoi am vierten Spieltag auf die „Heimchen“ (Heimfeld/ Flottbek). Das Ziel, mit drei Punkten in die Weihnachtspause zu gehen, haben die Damen-Ü-30 der Kooperation des SC Victoria mit dem ETV leider nicht erreicht. Klares Fazit nach dem Spiel: „Wir müssen dringend an der Chancenverwertung arbeiten!“

Zwar war die Torhüterin der Gegnerinnen wirklich stark. Aber da wäre dennoch mehr drin gewesen. Halbzeitstand 2:2. Mehrmals gingen die Schwestern Ahoi in Führung, verpassten aber eben leider, diese auszubauen. So endete das Spiel schließlich 5:5.

Passiert. Nächstes Jahr wird es besser laufen! Nochmals Dank an Gorny für die furiose Unterstützung und Anna für das tolle Hallencomeback, mit dem das Team die krankheitsbedingten Ausfälle kompensieren konnte.

Die Schwestern Ahoi wünschen allen fröhliche Festtage und einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr 2024!