, ,

The next Kloppo: Bist du bereit für Vicky? Dann werde Jugendtrainer!

Winterpause bedeutet keineswegs Stillstand – ganz im Gegenteil. Wir wollen uns mit der Zukunft beschäftigen und halten nach jungen Trainertalenten für unsere Jugendabteilung Ausschau. Du hast Bock auf ein leistungsorientiertes Umfeld? Du kennst und magst die Jugendabteilung des SC Victoria und kannst dich mit unseren Werten identifizieren? Du bist überzeugt, dass du der Herausforderung gewachsen bist und möchtest im vielleicht schönsten Stadion Hamburgs coachen?

Dann schick uns gerne eine Mail mit ein paar Eckdaten:
 Verrate uns bitte deinen Namen und dein Alter
 Wie lange und in welchen Altersbereichen hast du bereits Erfahrung gesammelt?
 Trainierst du aktuell eine Mannschaft? (Wenn du uns deinen aktuellen Verein bzw. dein Team nicht verraten möchtest, ist das aber auch in Ordnung 😊)
 Ab wann ist ein Start bei Vicky für dich denkbar?
 In welchem Altersbereich würdest du am liebsten arbeiten.
 Wenn du schon eine Trainerlizenz besitzt, kannst du uns die auch gerne verraten 😊

Schick deine Mail bitte an jugendfussball@sc-victoria.de – wir freuen uns, von dir zu lesen!