• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Spieltag: SC Victoria vs. SV Rugenbergen

14. Februar 2020 @ 19:30 - 21:30

- 6,00EUR

Endlich geht es wieder weiter mit der laufenden Saison. Die Winterpause ist vorüber, die Vorbereitung wurde knallhart durchgezogen und nun können wir uns voll und ganz auf die zweite Hälfte des Spieljahres 2019/20 freuen. Los geht es mit einem Heimspiel gegen den SV Rugenbergen, der in der Oberliga auf dem zwölften Platz rangiert, während wir von Platz drei grüßen. Doch das sollte man nicht unbedingt als Maßstab für dieses anstehende Spiel nehmen, auch wenn wir sicherlich als Favorit auf das Feld gehen. Allerings möchten unsere Gäste aus Bönningstedt nicht wieder weiter runter in den Abstiegskampf rutschen, weshalb sie sicherlich um jeden Meter kämpfen und beißen werden. Doch auch unsere Mannschaft ist selbstverständlich hoch motiviert, die fantastische Heimbilanz aufrecht zu erhalten.

Datum:
14. Februar 2020