Endspurt bei der Vereinshelden-Aktion: Votet, bitte!

Eure Stimme für unseren Vereinshelden Fritz!

Nach einem mehr als 3.500-Stimmen-Vorsprung wird es nun leider noch einmal sehr, sehr eng in Hamburg. Bitte helft uns, Fritz zu unterstützen und votet, wie ihr könnt. Animiert alle, die ihr finden könnt.

Wir brauchen eure Hilfe, damit Fritz zum Vereinshelden gekürt wird.

Denn Fritz hat es mehr als verdient. Seit 50 Jahren setzt er sich in seiner Freizeit ehrenamtlich für die Hockeyabteilung des SC Victoria ein. Der Gewinn von 2.500 Euro soll in das Projekt Traglufthalle fließen, damit künftig auch alle Mannschaften wirklich schnelles Hallenhockey trainieren können und sich nicht mit einem Training im strömenden Regen auf extrem langsamem Platz auf ihre Spiele vorbereiten müssen wie es bei vielen wieder in dieser Woche Realität war.

Bitte votet für Fritz und motiviert Oma, Sohn, Freund, Nachbarin, es euch gleichzutun. Mit dem unten stehenden QR-Code könnt ihr nun den Link noch schneller weitergeben, wenn ihr unterwegs seid!

Einfach dem Link folgen und das Herz auf dem Bild anklicken! Es ist keine Registrierung notwendig.

Hier gehts zum Voting!

Bitte votet, was das Zeug hält, bis zum 27. November um 24 Uhr, also habt ihr noch den ganzen Montag Zeit! Wir schaffen das, Fritz holt das Ding!