Vereinshelden-Aktion: Jetzt auch auf Instagram

Eure Stimme für unseren Vereinshelden Fritz!

Seit 50 Jahren ist Fritz in der Hockeysparte aktiv und hat so gut wie jedes Clubmitglied geprägt.

Er ist das Gesicht der Abteilung, trainiert nach wie vor bei jedem Wetter die Allerkleinsten im Club, ist Jugendwart, Hockeyobmann und „Mädchen für alles“, wie er selber sagt.

Wir brauchen eure Hilfe, damit Fritz verdient zum Vereinshelden gekürt wird.

Um Fritz zu ehren – und 2.500 Euro zu gewinnen. Geld, das wir dringend für die neue Traglufthalle benötigen. Damit im kommenden Winter alle Mannschaften drinnen trainieren können.

Bitte votet für Fritz und motiviert Oma, Sohn, Freund, Nachbarin, es euch gleichzutun.

Um noch mehr Fritz-Fans zu erreichen, haben wir eine Kampagne ins Leben gerufen und den Instagram-Account „vici.cha“ eröffnet. Folgt gerne unserem neuen Kampagnen-Account vici.cha auf Instagram – und tragt den Link in die Welt hinaus!

Zusätzlich zu Fritz unterstützen wir auch andere Vereinshelden aus der Hockeyfamilie, denn jeder User darf täglich für so viele verschiedene Vereinshelden abstimmen, wie er möchte. Das hilft der Hockeyfamilie und schadet Fritz nicht. Denn pro Bundesland gewinnt ein Vereinsheld – und Fritz ist hamburgweit der einzige Kandidat aus dem Hockeykosmos.

Um für Fritz abzustimmen, müsst ihr nur dem Link folgen und das Herz auf dem Bild anklicken! Es ist keine Registrierung notwendig.

Hier gehts zum Voting!

Bitte votet täglich bis zum 27. November. Denn jeden Tag gilt eure Stimme wieder neu.

Gerne großflächig weiterleiten, auf Instagram, Facebook- und im WhatsApp-Status posten … – und täglich ans Voten erinnern.

Wir schaffen das, Fritz holt das Ding!