Bei ungemütlichem Wetter fanden am 16.11. die Waldlaufmeisterschaften der AK U12- U16 statt. Wir waren dort mit 7 Athleten vertreten.
Den Anfang machte in der AK U16 Franka Fitzler, die 2500m zu absolvieren hatte.
Die U14 Mädchen Claudia Töpfer, Wiebke Karstens, Jette Hartwig und Mavie Walter mussten über 2150 m an den Start. Durch tolle Einzelplatzierungen, ( Jette 5. W12, Claudia 5. W13, Wiebke 7. W13 ) gab es hier in der Teamwertung einen großartigen 3. Platz und somit eine Bronzemedaille.
Die Jungs waren in der AK U12 durch Jan-Felix Krug und Jonathan Wellendorf vertreten. Über 1800m liefen auch sie in einem großen Starterfeld ein tolles Rennen.
Sehr gefreut haben wir Trainer uns darüber, mit Wiebke, Jette, Mavie und Jan- Felix auch mal ein paar von den neueren Athleten mit am Start gehabt zu haben.
Wir hoffen sehr, dass ihr auch bei den kommenden Wettkämpfen wieder dabei seid.

C. P.