Alle Jahre wieder! Ausgelassene Weihnachtsfeier bei Vicky Hockey

Jedes Jahr aufs Neue freut sich die gesamte Hockeyabteilung auf das gemeinsame Fest im Vicky-Clubhaus. Und auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier, die am 7. Dezember stattfand, ein Volltreffer. Zur Begrüßung gab es ab 19 Uhr ein Gläschen Sekt. Clubwirt Stephan hat mit seinem Team ein leckeres Buffet gezaubert (vegetarisch, Grünkohl, Roastbeef), das großen Anklang fand. Bevor die Tische für die anschließende Party weichen mussten, gab es von Pape noch einen Rückblick auf die Erfolge des Jahres sowie einen Ausblick auf den mit großer Freude erwarteten Ausbau der Sportanlagen – sowohl auf dem Feld durch den neuen Hockeyplatz in der Hagenbeckstraße, der im Frühjahr fertig sein soll, als auch auch in der Halle durch den geplanten Vicky Dome. Traditionell wurde dann lautstark ein gemeinsames „O, du Fröhliche“ angestimmt, bevor MC Lizzo die Regie übernahm.

Eine Party bis zum Morgengrauen

Alle Damen-, Herren- und Freizeitteams haben bis tief in die Morgenstunden gemeinsam getanzt und gelacht. Der Star des Abends – MC Lizzo –  hinter den Turntables hat die Meute bis 5 Uhr zappeln lassen! Zwischenzeitlich waren rund 120 Gäste vor Ort, die vom Team um Nadra und Stephan wunderbar bewirtet wurden. Ein riesengroßer Dank dafür! Organisiert hat die gelungene Feier Rike, die dabei von zahlreichen helfenden Händen unterstützt wurde. Schon jetzt werden die Tage bis zur nächsten Weihnachtsfeier gezählt. Er war wieder großartig!