Die wU10 feiert eine fröhliche Nikolausparty in der Lounge

So schön der viele Schnee auch war – für das Training der meisten Hockeymannschaften des SC Victoria hatte die weiße Pracht große Folgen. Denn das zweite Hockeytraining, das mangels Hallenkapazitäten eigentlich regelmäßig auf dem Kunstrasen stattfinden soll, entfiel zuletzt Woche für Woche.

Am Nikolaustag hat der Jahrgang 2014 der weiblichen U10 daher die „Trainingszeit“ genutzt, um in der Vicky-Lounge eine fröhliche Nikolausparty zu feiern. Bei Tannenduft, Kerzenschein, Discokugellicht und weihnachtlichen Naschereien kam schnell Stimmung auf. Die Mädels zelebrierten einen Tanztee mit Walzereinlagen, machten Stopptanz, spielten Reise nach Jerusalem und verausgabten sich bei der Weihnachtspantomime. Auch eine Schneeballschlacht vor der Traglufthalle der Tennisabteilung durfte natürlich nicht fehlen. Das war eine tolle Party mit gutgelaunten Mädels und einer Menge Spaß!

Wir hoffen trotzdem, dass ab Herbst 2024 die geplante Hockeytraglufthalle für Entspannung in Bezug auf die Hallenzeiten sorgt und die Teams dann eine zweites Training unter dem Hallendach bekommen. Eine Nikolausparty, da sind sich alle einig, soll dann einfach zusätzlich stattfinden!