,

Team 2 der wU12 ist Oberliga-Vizemeister und beste zweite Mannschaft Hamburgs

Die wU12-2 des SC Victoria ist Oberliga-Vizemeister und musste sich im Endspiel nur dem Team aus Lüneburg geschlagen geben. Die Mädels hatten in der Zwischenrunde am Samstag UHC 2 mit 2:0 besiegt und ein knappes 0:1 gegen Alster 2 erzielt – und waren damit vor Alster und UHC Sieger in Gruppe B. Im Halbfinale spielten sie dann Unentschieden (0:0) gegen die Mannschaft von HTHC 2, Zweite der Gruppe A. Das anschließende Penalty-Shoot-Out entschieden die nervenstarken Vicky-Mädels für sich. Das hart umkämpfte Finale gegen die erste Mannschaft vom HC Lüneburg verloren die Vicky-Mädchen dann anschließend knapp mit 0:1.  

Beste zweite Mannschaft Hamburgs

Damit ist Vickys mU12-2 Oberliga-Vizemeister – vor allen anderen Zweitvertretungen Hamburgs, also auch jenen der großen Bundesligavereine. Ein Erfolg, den die Mädchen mit ihrem Trainer Paul gebührend feierten, nachdem die erste Enttäuschung über das verlorene Finale überwunden war. Großartig, Mädels! Mit viel Schwung und Elan geht es nun wieder aufs Feld. Für die Kunstrasensaison wünschen wir euch viel Erfolg!