Zwölf Hockey-Jugendliche von Vicky zu Gast beim FC Barcelona

Zwölf Jugendliche des Jahrgangs 2009 aus der Hockeyabteilung des SC Victoria sind aktuell zum Gegenbesuch beim FC Barcelona. Vom 25. bis zum 30. März sind sie bei Partnerfamilien in der spanischen Metropole untergebracht.

Nach der großen Sommerreise 2022 mit Camp, Trainingsspielen und dem Besuch der Damen-Feldhockey WM ist es bereits der zweite Besuch von Vicky in Barcelona. Im Frühjahr 2023 waren 13 Jugendliche des FC Barcelona in der Hansestadt zu Gast und lernten ihre Austauschpartner beim gemeinsamen Hockeyspiel und Sightseing-Touren kennen.

Die Reise des Jahrgangs 2009 ist der entsprechende Gegenbesuch. Der internationale Austausch soll fester Bestandteil im Angebot des SC Victoria für die jugendlichen Hockeyspieler werden. Frei nach dem Motto: Hockey verbindet!