Hamburger Hallenmeisterschaft: Kommt und feuert Vickys wU12 an!

Im Sommer gewannen Sie das Regionalliga-Finale um die Feldhockey-Meisterschaft Hamburg und Schleswig-Holstein – und auch in der Halle lief es gut: Die wU12-Mädchen des SC Victoria sind mit ihrem Coach Paul Sendker erneut in die Zwischenrunde eingezogen! Morgen, 24. Februar, spielen sie beim Club an der Alster um den Einzug in die Endrunde zur Hamburger Hallenmeisterschaft, die dann am Sonntag, 25.2., bei Alster stattfindet.

In der Gruppe A der Zwischenrunde spielt Vicky am Samstag gegen die Teams von UHC (16 Uhr, Alsterhalle) und Polo (17 Uhr, Alsterhalle). In der Gruppe B spielen die U12-Mannschaften von THC Horn-Hamm, Alster und HTHC um den Halbfinaleinzug.

Die beiden Gruppenersten der Zwischenrunde qualifizieren sich für die Endrunde am Sonntag, die Halbfinalspiele sind für 14 und 14.30 Uhr terminiert, das Spiel um den 3. Platz folgt dann um 15 Uhr, das Finale um 15.30 Uhr.

Kommt zahlreich in Blau-Geld und feuert die Mädchen an! Denn mit lautstarker Unterstützung spielt es sich bekanntermaßen deutlich besser. Vicky Cha!