mU10: Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier im rabatzz!

Teamgeist entsteht nicht nur beim Training und Hockeyspielen, sondern auch durch gemeinsame Aktivitäten neben dem Platz. Und so traf sich Anfang Dezember die männliche U10 des SC Victoria zur Weihnachtsfeier in den Stellinger Höfen. Ein Nachmittag im rabatzz! stand an – betreut durch drei Eltern, die sich netterweise dazu bereit erklärt hatten. Vielen Dank dafür!

Die Jungs hatten beim Rutschen, Toben, Fußballspielen, Klettern und dem gemeinsamen Essen viel Spaß. Ein gelungener Abschluss eines Jahres, in dem die Mannschaft, bestehend aus den Jahrgängen 2014 und 2013, zahlreiche Abgänge vor allem durch Umzüge verkraften musste. Um neue Team-Mitglieder schnell zu integrieren und das Mannschaftsgefühl zu stärken, helfen solche Events natürlich sehr.

Wer auch Lust hast, bei der netten mU10-Truppe dabei zu sein, kann jederzeit zum Probetraining kommen. Auch in den anderen männlichen Teams ist immer Platz für Neulinge oder Jungs, die gerne einmal eine andere Sportart ausprobieren möchten. Nähere Infos gibt es bei unserem Jugendwart Fritz sowie hier.