Morgen ist es endlich soweit und das erste Pflichtspiel der neuen Saison 23/24 steht an. Im Rahmen des Lotto Pokals trffit Vicky auf die Nachbarn aus Eimsbüttel FC Alsterbrüder. Die Gäste sind letzte Saison souverän mit 60 Punkten auf Platz 1 der Landesliga Hammonia Meister geworden und in die Oberliga aufgestiegen. Dabei überzeugten sie vor allem durch ihre Offensive, die mit 103 Toren die meisten der abgelaufenen Spielzeit erzielen konnten. Toptorschütze war ein Spieler mit Victoria Vergangenheit. Konrad Janta trug in der Saison 21/22 Blau Gelb, ehe er zu Alsterbrüder wechselte. Mit 25 Toren war er letzte Saison auch gleich zweitbester Schütze der Liga.

In der letzten Saison scheiterte Vicky mit 1:2 an Eintracht Norderstedt. Der FC Alsterbrüder hingegen kam bis ins Halbfinale, ehe man an am TSV Sasel mit 0:7 scheiterte. Anpfiff ist am Freitagabend zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr im Stadion Hoheluft. Kommt vorbei und unterstützt das Team.