Lieber Mitglieder,
satzungsgemäß hätten wir den Abschluss 2019 schon auslegen sollen, können es aber nicht, er ist noch nicht fertig. Das tut uns leid, ist aber leider nicht zu ändern. Erklärungen gibt es einige, die können ggf. in der Mitgliederversammlung nachgetragen werden.
Um es aber klarzustellen, das hat nichts damit zu tun, das wir das vielleicht nicht wollten.
Die Tatsache, dass der Abschluss noch nicht vorliegt ist auch der Grund, warum wir auch noch keinen Etat für 2020 vorlegen können, auch den werden wir sobald wie möglich nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
für den Vorstand der Tennis-, Hockey- und Golfabteilung

Fritz Burkhardt


20.02.2020 (20.30 Uhr)

Nun liegt der Abschluss 2019 (Gewinnermittlung) vom Steuerberater zur Einsicht vor.

Erläuterungen dazu und einen Etatentwurf 2020 werden wir auf der Mitgliederversammlung vortragen.


Gewinnermittlung TeHoGo 2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 26.02.2020

Auf der Mitgliederversammlung am 28.02.2019 beschlossene Beiträge Tennis ab 2020

Auf der Mitgliederversammlung am 28.02.2019 beschlossene Beiträge Hockey ab 2020

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 20.08.2019

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 28.02.2019

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 01.03.2018

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 02.03.2017

Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 07.06.2016

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 03.03.2016

Protokoll der Mitgliederversammlung vom 19.03.2015