Am vergangenen Sonntag war die Liga Mannschaft des SC Victoria zu Gast beim Fußball – Club Dornbreite Lübeck. Die Gastgeber beendeten die abgelaufene Spielzeit auf dem 13. Tabellenplatz und konnten so die Klasse in der Flens – Oberliga erfolgreich halten. Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad pfiff Schiedsrichter Claudius Böhnke die Partie an.

Trotz einigen Chancen auf beiden Seiten ging es torlos in die Halbzeit. Nach der Pause kam Vicky immer besser ins Spiel und so konnte Nick Scharkowski in der 58. Spielminute zum 0:1 aus Sicht der Gastgeber treffen.

Anschließend wechselte Trainer Krause kräftig durch, sodass sich jeder der mitgereisten Spielezeigen konnte. So auch der einwechselte Luca David Ernst, der in der auf 0:2 erhöhte und damit den Schlusspunkt der Partie setzte.

Mit einem guten Gefühl gehen die Jungs also in die letzte Vorbereitungswoche, am 21.07 geht es dann endlich mit der neuen Spielzeit los.