Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Vickys mU8 erlebt großartiges Turnierwochenende auf dem Vossberg

Vickys mU8 spielte zum Hallenabschluss das Mini Masters-Turnier auf dem Vossberg und hatte ein tolles Wochenende

Frühjahrsputz auf dem Hockeyplatz

Am letzten Wochenende vor den Skiferien stand wieder der große Frühjahrsputz der Hockeyabteilung für die Feldsaison an.

Freundschaftsspiel „Jung“ gegen „Alt“

In der Trainingszeit der Freizeitmannschaft fand am Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen eine gemischte Knabenmannschaft statt.

Die mU12 erreicht einen guten 4. Platz in der Oberliga-Endrunde

In der Endrunde fehlten den Jungs der mU12 Tore und etwas Glück. Dennoch der erreichte vierte Platz in der Oberliga ist ein toller Erfolg!

Erfolgreiche Endrunde für die mU14: Großartiger dritter Platz in der Oberliga!

In der Oberliga-Endrunde erreicht Vickys mU14 einen großartigen 3. Platz – und musste sich nur dem späteren Meister HTHC geschlagen geben

Die wU16 von Vicky und Altona wird Verbandsligameister!

Die wU16 beweist Nervenstärke, setzt sich in der Endrunde gegen HTHC und Pinneberg im Penaltyschießen durch und wird Verbandsligameister

Please install the The Events Calendar or The Events Calendar Pro Plugin to display a list of upcoming Events

PartnerPartner

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren