Fußball

SC Victoria Hamburg von 1895 e.V.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Mitgliederversammlung 2022

Der SC Victoria Hamburg lädt zur Mitgliederversammlung 2022 ein. Alle weiteren Informationen hier.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Geschehenisse in deinem Verein! Die Victoria Post informiert über sportliche Errungenschafen, Weiterentwicklungen im Verein und angedachte Projekte. Hier geht es zur Onlineausgabe.

Aktuelles

UNSERE FARBEN FÜR DEN FRIEDEN

Die Hockeyjungs vom SC Victoria setzen ein klares Zeichen für den Frieden und gegen die Kriegsoffensive Putins. Hierfür haben sie sich bei ihrem letzten Hallentraining noch einmal in Schale geschmissen. Mit dieser Aktion drücken sie die…
, , ,

Tschüss und vielen Dank für alles!!

Pressesprecher Mathias Reß hat den SCV aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Foto: Christian Küch Seit drei Jahren bin ich als „Pressesprecher“, „Schreiberling“ und auch „Liga-Betreuer“ für den SC Victoria Hamburg aktiv.…
, ,

Nach Rückkehr: Lohmann spricht über seine Entscheidung

Foto: Christian Küch Im Dezember 2019 verabschiedete sich Torwart Dennis Lohmann (31) von unserem SC Victoria. Zweieinhalb Jahre stand der Schlussmann für unsere Ligamannschaft zwischen den Pfosten. Doch dann zog es „Lohmi“ aus privaten…
, ,

Das Liga-Personalkarussell: „Lohmi“ ist zurück und weitere Verkündungen.

Dennis Lohmann (li.) ist zurück an der Hoheluft und Luca Ernst (re.) hat um zwei weitere Jahre verlängert. Foto: Christian Küch Vor etwas über zwei Jahren, im Dezember 2019, verließ Torwart Dennis Lohmann (31) unsere Ligamannschaft.…
, ,

„Gut angekommen“ – Vicky siegt bei Titze-Debüt

Victorias Pascal Eggert (re.) sorgte über die linke Seite immer wieder für viel Gefahr. Foto: Christian Küch Es war das erste Spiel nach dem Trainerwechsel. SC Victorias Neu-Coach Sören Titze hatte lediglich ein paar Trainingseinheiten…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren