, ,

Derby gegen Altona 93

Das älteste Derby Deutschlands lädt ein zu einer neuen Auflage. Am kommenden Samstag trifft Vicky auf den ewigen Rivalen aus Altona. Aktuell steht das Team von Trainer Joshua Krause mit 20 Punkten nach 13 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz und scheint etwas festgefahren. Aus den letzten vier Spielen konnten lediglich 2 Punkte gesammelt werden. Zuletzt kam man auch zu Hause nicht über ein 1:1 gegen den ETSV hinaus. Altona hingegen steht aktuell ganz oben in der Tabelle mit 28 Punkten. In dieser Saison sind sie außerdem noch ungeschlagen und konnten aus den letzten drei Spielen drei Siege einfahren. Wo eignet es sich also besser für Vicky aus der kleinen Krise wieder rauszukommen, als mit einem Derbysieg und dem Rivalen gleichzeitig eins auszuwischen? Anpfiff ist um 15:30 Uhr an der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Auf gehts Vicky!!