Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

SC Victoria Hamburg
,

Zu clever und abgezockt – Victorias Berg(mann) war zu hoch für den SVR

Foto: SC Victoria Hamburg Das dritte Spiel in acht Tagen stand an. Zudem war es das dritte Auswärtsspiel hintereinander. Es ging zum SV Rugenbergen nach Bönningstedt, der zuletzt gegen den TuS Osdorf groß auftrumpfte und mit einem weiteren…
,

SV Rugenbergen vs. Vicky: Der Vorbericht

Kommt vorbei und schaut euch ein gutes Fußballspiel an. Foto: Mathias Reß Nach einem harten Osterwochenende mit dem Aus im Pokalhalbfinale bei der TuS Dassendorf und mit dem zwei Tage später erreichten Last-Minute-Sieg beim HEBC, gab…
Mathias Reß
,

Spätes Tor zum Wohle(rs) der Mannschaft

Was für eine Erleichterung. Tom Wohlers (mitte) wird für seinen Treffer in der 90. Minute gefeiert. Foto: Mathias Reß Zwischen dem sehr tief sitzenden Pokalaus und dem nächsten Punktspiel am Ostermontag bei HEBC vergingen gerade mal…
,

Ein (Frei)Stoß ins Herz – Knockout in der 89. Minute

Das intensive Spiel kostete viel Kraft. Foto: Mathias Reß Endlich war er da. Der Tag auf den alle, die etwas mit dem SC Victoria Hamburg zu tun haben, warteten: Das Halbfinale des ODDSET-Pokals. Nur noch ein Schritt sollte zu gehen sein…
,

Fionouke: „Ich liebe es, so zu sein, wie ich bin“

Manasse Fiounouke am Ball. Foto: Norbert Gettschat In unserer Stadionzeitung "Viktoria Echo" veröffentlichen wir regelmäßig Interviews unserer Spieler. Nach einiger Zeit erscheinen Diese dann online auf unserer Homepage, so, dass auch…
,

Vicky entscheidet merkwürdiges Spiel für sich

Felix Schuhmann (li.) im Duell mit Lukas Kettner. Foto: Norbert Gettschat Das war irgendwie ein ganz kurioses Spiel. „Wir Trainer saßen eben noch kurz zusammen und auch wir waren der Meinung, dass es am Ende hätte sogar 8:8 oder ähnlich…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren