Projekt Sport.Rack gestartet

Der SC Victoria Hamburg entwickelt seine Infrastruktur weiter. Nähere Informationen finden sich hier.

Beliebte Camps

Unsere beliebten Feriencamps stehen in den Startlöchern Alle Infos finden sich auf unserer Camp-Seite.

Victoria Post

Immer auf dem Laufenden über aktuelle Nachrichten in deinem Verein! Hier geht es zur Onlineausgabe der Vereinszeitung.

Aktuelles

,

Positiver Start wird durch Niederlagen gedämpft. SC Victoria – SG Altona 2 26:28

Bezirksliga 7. Spieltag SC Victoria - SG Altona 2 26:28 (15:14) Nun sind wir wohl doch im Bezirksligaalltag angekommen. Nachdem in den ersten Spielen wichtige Punkte mit knappen Siegen eingeholt wurden sind um gar nicht erst in Abstiegsnöte…
, ,

Yannick Petzschke: „Ich würde mit den Jungs gerne nochmal einen Titel holen.“

Verteidiger Yannick Petzschke Es ist mal wieder soweit: Die Veröffentlichung eines Interviews mit einem unserer Ligaspieler. Wer fleißig zu unseren Heimspielen im Stadion Hoheluft erscheint, kann diese Unterhaltungen immer schon in unserem…
, ,

Die Testspiele für die Vorbereitungszeit stehen fest

Testspiele satt während der Winterpause. Zu einer guten Vorbereitung gehören natürlich eben auch solche Freundschaftsspiele, in denen ausprobiert und die Mannschaft eingestimmt werden kann. Deshalb haben unsere Liga-Trainer Marius Ebbers…
, ,

„5. Stadtwerke Ahrensburg Cup“: Die Gruppen sind ausgelost

Am Montag den 09. Dezember fand im Ahrensburger "Rockefeller" die Gruppenauslosung für den am 11. Januar 2020 anstehenden "5. Stadtwerke Ahrensburg Cup" statt. Als Losfee agierte dabei Mathias Reß, der für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit…
, ,

Kurzfristiger Abschied: Torwart Dennis Lohmann zieht es beruflich nach Leverkusen

Dennis Lohmann verlässt die Stadt und den SC Victoria per sofort. Foto: Christian Küch "Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier...." Am Freitagabend mussten wir uns vor dem Ligaspiel gegen Concordia sehr schweren…
Christian Küch
, , ,

Wikinger schenken Lohmann zum Abschied einen 10:1-Kantersieg

Unsere Wikinger (in blau) hatten am Nikolaustag einen ganzen Sack voll Tore für Cordi übrig. Foto: Christian Küch Im Hinspiel setzte es für unseren SC Victoria die erste Saisonniederlage, als wir uns bei Concordia mit 1:2 geschlagen…

NOCH KEIN TEIL DER VICTORIA-FAMILIE?
JETZT MITGLIED WERDEN!

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN WENDE DICH AN UNSERE HOTLINE:

040 422 51 60

Unser Team verstärken?
Melde dich gerne bei uns!

Hauptsponsoren

 

Sponsoren